DIE BÜCHER

Ganz kurz nur Band 2

Ganz kurz nur Band 1

Meet Little sixteen

 

RSS-Feed

Holger Sieler & Malu Schäfer-Salecker (Hrsg.)

Meet Little Sixteen - Briefe an das 16-jährige Ich


Auf die Idee kamen wir über eine britische Internetseite, die englische Promis gebeten hatte einen Brief an ihr Teenie-Ich zu schreiben. Meet Little Sixteen ist eine Einladung, seinem 16-jährigen noch einmal zu begegnen: Dankbar, nachdenklich, schmunzelnd ... wie es eben stimmig ist. 33 Autoren aus den unterschiedlichsten Arbeits- und Lebenswelten sind dem Aufruf gefolgt und lieferten, von kurzen Notizen bis zu längst fälligen Duellen, sehr persönliche Innenansichten.Taschenbuch 133 S.

 

 

Hier direkt bestellen 

> E-Book EUR 9,-

> Softcover S/W EUR 19,-

> Softcover farbig EUR 29,-

> Hardcover farbig EUR 49,- 

 

 

Leseproben