Nichts bleibt wie es ist

Ich mag es ja, wenn die Dinge in Bewegung sind. Doch wenn das für mich persönlich heißt, dass mein Komfortzonenabo nicht mehr verlängert wird, dann bin ich nicht mehr gaaaanz so geschmeidig. Das ist nicht schmeichelhaft für mich, aber die Wahrheit. Wie auch immer, in diesem Blog gibt es zum 10-jährigen Jubiläum einen neuen Fokus oder Nuancen zu den Themen, die ich bisher im Visier hatte. Nach dem Tod einer lieben und langjährigen Kollegin im August diesen Jahres war ich überraschend in der Situation, eine Trauerrede zu halten, weil das einer ihrer letzten Wünsche war. Das war eine kraftvolle und berührende Erfahrung und hat dazu geführt, dass ich das weiterentwickeln möchte und auch in meinem Blog ein Zuhause geben möchte. Eigentlich ist das nicht so überraschend, denn spätestens mit Band 2 von „ganzkurznur“ und der Zusatzzeile „später ist gleich vorbei“ hatten die Themen Vergänglichkeit und Neuanfang einen sichtbaren Platz in meinem Schreiben. Ich halte euch auf dem Laufenden! https://holgersieler.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0