DIE BÜCHER

Ganz kurz nur Band 2

Ganz kurz nur Band 1

Meet Little sixteen

 

RSS-Feed

Ganz kurz nur

Ich beobachte, dass ich Energie darauf verwende, „richtig“ zu sein, statt die Klappe zu halten, wenn es nichts zu sagen gibt. Im Kontext der sozialen Medien ist es tabu, die Klappe zu halten weil das Medium davon lebt, dass man sich fortlaufend artikuliert oder über das Drücken bestimmter digitaler Knöpfe, seinen Mut oder Unmut zum Ausdruck bringt. Man könnte natürlich auch einfach mal den Rechner NICHT hochfahren. Steve Jobs ist tot. Bill Gates wird sterben. Frank Zappa war dabei und mein Vater hat, wenn die Prognose der Ärzte stimmt, noch ein paar Wochen. Es geht ihm nicht gut, aber wir haben die letzten Tage viel Zeit miteinander verbracht, über Tod, Verderben und die 70er Jahre in vielen Facetten gesprochen, gelacht über die Absurditäten der Welt, die „stramme“ Ärztin aus der Hanauer Onkologie und die Kurzsichtigkeit von Walter Ulbricht und Otto Grotewohl. Danke, Papa!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0