DIE BÜCHER

Ganz kurz nur Band 2

Ganz kurz nur Band 1

Meet Little sixteen

 

RSS-Feed

Groß- und Kleinschreibung

Mir gehts heute großartig und ich bin grundlos glücklich. Nicht wie ein Idiot, der debil vor sich hin grinst und nicht weiß, warum oder worüber ... oder vielleicht doch, ein wenig in dieser Art. Ein einfacher Mensch, der sich nicht unnötig viele Gedanken darüber macht, wie groß oder klein er ist. Great! Wahre Größe steckt ohnehin im Detail, nicht im Kleingedruckten, aber im Kleinteiligen oder anders gesagt: In jeder Zelle und jedem Atom ist der Plan für das große Ganze enthalten. Das kann ich nicht beweisen, das ist einfach nur ein schöner Gedanke, ein Potpourri aus vielen Puzzleteilen meiner Hirnaktivitäten, Sozialisation, Gelesenem, Gehörtem und Gefühltem. Gaaanz großes Kino hat auch mal klein angefangen: Humphrey Bogart musste immer auf einem Schemel stehen, um mit Ingrid Bergmann auf Augenhöhe zu sein, und der aktuelle Titel des deutschen Ärzteblatts klingt wie ein Film mit Matthias Schweighöfer: „Vorhofflimmern!“ Der Zusammenhang? Keiner! Das sind einfach nur Krümelassoziationen, denn jeder sollte ein Stück vom großen Kuchen abkriegen: Torten, Tortellini, Tarantel, Tic Tac Toe, Tinnitus, Was ich geraucht habe? Nix, bin einfach nur gut gelaunt und leicht im Unterhalten. Gutes Neues, Euch allen, Groß und klein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0